Weihnachtsfeier 2022

Nach langem Warten konnte dieses Jahr zum ersten Mal seit Corona wieder eine Weihnachtsfeier stattfinden.
Im Rahmen dieses besinnlichen Festes, zeigten uns zu Begin einige Kinder ihr Können an verschiedensten Instrumenten wie Klarinette, Querflöte oder anderen Instrumenten. Andere unserer jüngsten Vereinsmitglieder zeigten uns ihr schauspielerisches Talent in einem fabelhaften Krippenspiel. Von der Seite der Vorturner wurde anschließend ein bis in die letzte Note perfektioniertes Flötenkonzert dargeboten, bevor es dann weiter in die Turnhalle ging! Dort zeigten alle Kinder, ob Klein oder Groß, was sie dieses und in den letzten Jahren gelernt haben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und vor allem bei den vielen Kindern, die so zahlreich ihr Können präsentierten. Wir hoffen auch nächstes Jahr dieses besinnliche Fest mit so vielen Kindern und Eltern feiern zu können.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

Foto(s):

Das könnte dich auch interessieren...

Sommerfest 2023

Bericht über unsere erstes Sommerfest, das selbstverständlich ein voller Erfolg war. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern einen schönen Sommer!