Latusch 2023

Mit mehr als doppelt so vielen Teilnehmer:innen im Vergleich zum letzten Jahr, startete auch 2023 die Sportunion Währing wieder bei den Latusch-Meisterschaften durch!
33 tapfere Teilnehmer, zwischen 3 Jahren und ein bisschen älter, waren in 9 verschiedenen Disziplinen in den Sportarten Leichtathletik, Turnen und Schwimmen unterwegs. Ob im Wasser, am Reck oder auf der Laufbahn wurden hierbei ausgezeichnete sportliche Leistungen erbracht! Auf diesem Weg gelang es ein paar der Teams einige der heißbegehrten Edelmetalle mitzunehmen und sich für die österreichweiten Bundesmeisterschaften zu qualifizieren!
Die genauen Ergebnisse wird es, sobald diese online verfügbar sind, hier zu finden geben.

Wir freuen uns darüber, dass wir dieses Jahr so zahlreich die Sportunion Währing vertreten konnten und gemeinsam so viel Spaß hatten. In die Zukunft blickend, hoffen darauf auch nächstes Jahr viele der bekannten Gesichter wiederzusehen und Neue in die Reihen unserer Teams aufzunehmen!

Gruppenfoto:

Das könnte dich auch interessieren...

Sommerfest 2023

Bericht über unsere erstes Sommerfest, das selbstverständlich ein voller Erfolg war. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern einen schönen Sommer!