Skitag 2024

Am 28.1. war es wieder soweit: Das Warten hatte ein Ende und 8 Vorturner:innen machten sich auf den Weg zum alljährlichen Skitag. Dieses Jahr sollte es – anders als in der vorherigen Jahren – zur Abwechslung auf die Veitsch gehen. Nach einer sehr kurzweiligen zweistündigen Autofahrt, in der wir uns über alles Mögliche austauschten, kamen wir um 9:00 Uhr voller Vorfreude an unserem Ziel an. Wir kauften unsere Skikarten und los ging’s:

In der Morgenstunden waren vor allem sehr gute Kanten gefragt, denn die Piste war wirklich eisig. Doch im Laufe des Tages – mit Unterstützung der Sonne – löste sich auch dieses Problem in Luft auf. Vielmehr war es einfach ein toller Skitag mit wolkenfreien Himmel und verhältnismäßig wenig anderen Leuten. Eine kleine, aber feine Stärkung zu Mittag durfte natürlich auch nicht fehlen und gab uns die nötige Energie für den Nachmittag, den wir wie unsere Turnstunden bis zur letzten Sekunde voll auskosteten.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

~ Michael

Das könnte dich auch interessieren...

Sommerfest 2023

Bericht über unsere erstes Sommerfest, das selbstverständlich ein voller Erfolg war. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern einen schönen Sommer!

I leb’ für mein’ Verein

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt lief in den vergangenen Monaten in Österreich die “I leb’ für mein’ Verein”-Aktion. Hier erfährst du was mit den Losen angeschafft wurde!